Mai 2015

Was ein Buchstabe mehr aussagt…

Der Frühling bringt es: Das e»communication network stellt sich neu auf und bekommt auch einen neuen Namen: ec»partners! Naja, nur ein wenig, aber dafür noch schöner…, denn unsere starke Partnerschaft manifestiert sich nun auch im Namen: ec als Ausdruck unserer Vornamen und dem Anklang an „easy“.

April 2015

Zertifizierung durch die European Coaching Association

Nach einem aufwendigen Zertifizierungsprozess wurde Eva Willi-Krausgruber die Lizenzen als Systemischer Coach im Advanced Level sowie als Master Consultant im Expert Level überreicht. Die Zertifizierung durch die ECA ist dem Unternehmen ein besonderes Anliegen, um zu dokumentieren, dass sich alle Partner dem humanistischen Menschen- und Berufsbild sowie der Ethik der systemischen Schule, wie sie auch im Berufsbild und der Vision der ECA festgehalten sind, verpflichtet fühlen. www.european-coaching-association.de