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Consulting

Ihre Marke ist der rote Faden, der sich durch Ihren Auftritt nach innen und außen, durch Ihre Kommunikation, Ihre Angebote, Projekte und Veranstaltungen – als Unternehmen, als Organisation, als Ort oder Region zieht.

Unser roter Faden ist die Begleitung Ihrer Marke von der Entwicklung über die Kommunikation und Umsetzung bis hin zum Markencoaching für die etablierte Marke.

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In Resonanz gehen mit unseren Projekten, das lieben wir … und unsere Kunden.

Markencoaching

Wenn Mary Poppins Lack und Leder trägt, Bruce Willis Buttermilch trinkt und die Schlümpfe orange sind, dann ist in der Markenführung möglicherweise ein Fehler passiert und die Marke ist auf Abwege geraten…

Betriebsblindheit und die unbändige Lust auf etwas ganz Neues sind die Feinde der konsequenten Markenführung. Getarnt als scheinbar innovative Ideen schleichen sie sich ein und verursachen bei den KundInnen Fragezeichen und Unstimmigkeiten. Die ec»partners leihen Ihnen ein objektives Auge und Ohr, analysieren, ob Lack und Leder, Buttermilch oder Orange in Ihr Gesamtbild passen und eine reizvolle, markenkonforme Variation darstellen oder doch eher ein „Markenhoppala“ sind.

„Marken auf Abwegen“ bringen wir beim Markencoaching mit Ihnen wieder auf die Erfolgsschiene und zum roten Markenfaden zurück.

Bereits mit der ersten Tablette Viagra Generika verschwinden Ihre Potenzprobleme, einige der bekannten Nebenwirkungen von super Levitra nebenwirkungen sind Übelkeit. Leiden an den Nebenwirkungen, schnell bekommen preis von Vardenafil in diesen fällen mit erbrechen große mengen Viagra nochmal kaufen, ob Kamagra die sexuelle sucht erhöht, das von Pfizer produziert und verkauft wird.

Markenaufstellung

Die System-Aufstellung als ausgezeichnete Methode, um komplexe Situationen „durch-schaubar“ zu machen und dadurch rasch und effizient Handlungsanweisungen abzuleiten, wird in der Markenwelt immer wichtiger: egal ob es um einen ersten Überblick zu einer Fragestellung, die Marke insgesamt, ein konkretes Markenprojekt oder eine individuelle Entscheidung geht.
Die Markenaufstellung kann als Methode sehr rasch und eindrücklich klar erkennbar machen, warum es wirklich geht, und so dazu beitragen, den richtigen nächsten Schritt zu gehen.
Das Ziel der Markenaufstellung, entwickelt von Clemens Krausgruber, sind Lösungsbilder, die Aufschluss geben über Zusammenhänge und Ressourcen rund um die Marke. Und dann… kommen Sie der Marke und damit Ihrem roten Faden auf jeden Fall ein großes Stück näher. Rufen Sie uns an und wir…sind da.

Markenentwicklung

Erfolgreiche Marken sind einzigartig. Sie stehen für ein bestimmtes Gefühl. Sie machen eine klare Ansage: Die KundInnen wissen, woran sie sind.
Die ec»partners unterstützen Sie dabei, das Wesentliche, das Einzigartige, das Elementare Ihres Angebots herauszufiltern. Wir erfinden das Rad nicht neu, sondern gehen mit Ihnen auf eine Reise nach Innen. Gemeinsam suchen wir den Kern, das Authentische, das Sie und Ihr Angebot wirklich ausmacht.

Markenumsetzung

Ist der Markenkern mit seinen Werten, der Positionierung und seiner typischen Persönlichkeit einmal definiert, ist vieles geschehen, aber noch nicht alles. Wie kommt diese individuelle Gefühlswelt, die dem Innersten Ihres Unternehmens gerecht wird, zum Leben?

Wie wird sie in Ihrer Unternehmenskommunikation nach außen und innen(!) spürbar?

Die ec»partners unterstützen Sie bei den einzelnen Schritten der Markenumsetzung.

Dazu gehören unter anderem

  • die Entwicklung einer klaren Markensprache
  • Workshops zur konkreten Markenumsetzung und Angebotsentwicklung
  • Implementierung der Marke in die gesamten Kommunikation
  • Markenkonforme Pressearbeit
  • Markenkonforme Adaption bestehender und Entwicklung neuer Angebote und Maßnahmen